Neues von den Stadtwerken

Die zwölfte Ausgabe der KUNDENINFO ist da!

Was gibt es Neues bei den Stadtwerken Stuttgart? Wie profitieren die Stuttgarter Bürger vom kommunalen Energieunternehmen? Antworten zu diesen und vielen weiteren Themen finden alle Stadtwerke-Kunden in unserer KUNDENINFO.

Stuttgart-Crowd – gemeinsam für ein lebenswertes Stuttgart
In der 12. Ausgabe der KUNDENINFO wird unter anderem die neue Stuttgart-Crowd vorgestellt. Mithilfe der neuen Crowdfunding-Plattform können Macher von nachhaltig gestalteten Projekten und Initiativen ganz einfach finanzielle Unterstützung finden.

Was haben wir erreicht und was haben wir noch vor?
Zudem berichten die Stadtwerke über den aktuellen Stand bei Photovoltaik, Ökostrom und Ladeinfrastruktur: So war die Nachfrage nach Solaranlagen im Bereich Privathaushalte in diesem Jahr so hoch wie noch nie. Beim Ökostrom zählen wir mittlerweile mehr als 30.000 Kundinnen und Kunden. Auch beim Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur für Elektromobilität bringen wir uns ein – mit insgesamt 211 Ladestandorten.
Dass die Stuttgart Netze attraktive Stellen ausgeschrieben hat, ist ebenfalls Thema ebenso wie der Erfolg vor dem Bundesgerichtshof im Gerichtsverfahren um das Hochspannungs- und Hochdrucknetz.

Stadtwerke Stuttgart_KUNDENINFO_Ausgabe 12