Michael Isenberg neuer Leiter Kommunikation und Marketing bei den Stadtwerken Stuttgart

17.01.2014 -

Stuttgart - Die Stadtwerke Stuttgart haben einen neuen Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing: Michael Isenberg wird ab dem 17. Februar 2014 das Unternehmen verstärken. Er folgt auf Markus Vogt, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2013 auf eigenen Wunsch verlassen  hat und zur Landesmesse Stuttgart gewechselt ist. Herr Isenberg berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer der Stadtwerke, Dr. Michael  Maxelon und Martin Rau.

„Mit Michael Isenberg konnten wir einen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit gewinnen. Er ist bereits seit knapp 20 Jahren im Mediengeschäft tätig und hat es aus mehreren Perspektiven erlebt und aktiv gestaltet“, sagt Dr. Michael Maxelon über den  Neuzugang.

In das neue Aufgabengebiet bringt Herr Isenberg seine Expertise als Redakteur und Reporter bei den STUTTGARTER NACHRICHTEN mit, für die der 49-Jährige nach einer Berufsausbildung und einem Germanistik- und Politikstudium in Köln (MA) seit 1995 mit wechselnden Schwerpunkten journalistisch tätig ist.

Neues Windrad in Alpirsbach erzeugt zehn Mal mehr Ökostrom

18.12.2013 - Alpirsbach – Seit heute produziert die Windenergieanlage in Alpirsbach … mehr